Balsamico Dressing mit Himbeeren
Miranada am 11.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 8 EL Balsamico Essig
  • 200 g Himbeeren
  • 2 EL Öl
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
Zubereitung:
  1. Als erstes püriert man die Himbeeren.
  2. Danach rührt man nur noch das Öl, den Essig, Pfeffer und Salz unter. Das war es auch schon!
  3. Ich persönlich esse mein Balsamico Dressing mit Himbeeren am liebsten zu Feldsalat mit Schafskäse. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.

Hat Dir "Balsamico Dressing mit Himbeeren" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?