Basilikum Pesto
EinerUndAlle am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 200 g Basilikum
  • 50 g Pinienkerne
  • 50 g Sonnenblumenkerne
  • 100 g geriebener Käse
  • 3 EL Olivenöl
  • 2 TL Salz
Zubereitung:
  1. Pinienkerne und Sonnenblumenkerne in einer Pfanne mit etas Olivenöl anbraten.
  2. Das Basilikum etwas klein machen und zusammen mit dem Olivenöl, dem Salz und den Kernen in den Mixer geben.
  3. Geriebenen Käse ebenfalls nach und nach dazu streuen.
  4. Kühl lagern.

Hat Dir "Basilikum Pesto" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Burgermeister am 19.05.2014 um 15:24 Uhr

    Ich habe das Rezept neulich auch ausprobiert. Riiiiichtig lecker. Das Basilikum Pesto gab es bei mir zum frisch gebratenem Steak. Hat gerockt.

    Antworten

Teste dich