PastaMaster am 19.05.2015 um 11:15 Uhr

Hat Dir "Bauernfrühstück selber machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • Topfausstatter am 15.06.2015 um 11:48 Uhr

    Ich hatte am Wochenende auch erst wieder eins. Zum Glück musste ich mir nicht mein Bauernfrühstück selber machen, das hat meine bessere Hälfte übernommen und es dann zusammen mit Kaffee und Orangensaft ans Bet gebracht. Besser als jedes Candle Light Dinner 😀

  • CNK80Q3 am 03.06.2015 um 10:01 Uhr

    Ich finde auch, dass man sich ruhig mal ein Bauernfrühstück selber machen kann, das dauert zwar länger, als wenn man einfach Brot, Butter und Wurst auf den Tisch stellt, schmeckt aber auch gleich viel besser.