Bayerischer Fleischsalat
KuechenOpfer am 24.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 300 g Fleischwurst
  • 100 g MILRAM Rahmkäse
  • 4 große Gewürzgurken
  • 1 kl. Bund Schnittlauch
  • 5 EL Gurkenwasser
  • 1 Prise/n Salz und Pfeffer
  • 1 EL Öl
Zubereitung:
  1. Zu Beginn schneidet ihr die Fleischwurst und den Käse in ganz feine, lange Scheiben.
  2. Jetzt wascht und schneidet ihr den Schnittlauch klein.
  3. Nun werden noch die Gewürzgurken klein geschnitten und dann kommt alles in ein Gefäß.
  4. Gewürzt wird der Fleischsalat dann mit Gurkenwasser, Öl, Salz und Pfeffer. Dann ist er auch schon fertig!

Hat Dir "Bayerischer Fleischsalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich