Bayrischer Wurstsalat
handyverrueckt am 10.02.2014

Bayrischer Wurstsalat

  • Koch-/Backzeit: 45
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 400 g angebratene Fleischwurst
  • 200 g Zwiebeln
  • 1 großer Kopfsalat
  • 1 große Schlangengurke
  • 1 kleine rote Paprika
  • 3 EL Öl und Essig
  • 1 TL Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Für das Dressing Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Zucker mischen.
  2. Fleischwurst enthäuten, in große Stücke schneiden und anbraten.
  3. Schlangengurke, Paprika und Zwiebeln kleinschneiden.
  4. Die Blätter vom Kopfsalat gründlich waschen und klein rupfen.
  5. Sauce und restliche Zutaten mischen.

Hat Dir "Bayrischer Wurstsalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • KitchenMaus am 27.03.2014 um 12:40 Uhr

    Schon wenn ich das Bild von diesem bayrischen Wurstsalat sehe bekomme ich total Lust drauf! Würde wohl keine Fleischwurst, sondern eine etwas geschmackvollere Wurst benutzen, aber werde es an diesem Wochenende auf jeden Fall nachkochen 🙂

    Antworten