FaxenDicke am 16.01.2015 um 13:01 Uhr

Hat Dir "BBQ Pulled Pork" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • NedStark am 20.01.2015 um 16:54 Uhr

    Wow, klasse Bild, gut gewählter Filter. Seit meinem letzten Besuch in den (Süd)Staaten bin ich ein ein riesen Fan von BBQ, Pulled Pork, Brisket und wie sie nicht alle heißen. Man schmeckt eben die Zeit und den Aufwand, der da rein gesteckt wurde.

  • Gingerbreadman am 19.01.2015 um 15:00 Uhr

    Es gibt kaum was besseres als ein richtig gutes BBQ. Pulled Pork gehört einfach dazu, ohne das ists auch kein BBQ. Dafür muss man sich natürlich Zeit nehmen, aber das lohnt sich alle mal.