Bechamelsauce mit Margarine
Blumenwiese33 am 13.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 100 g Margarine
  • 3 EL Vollkornmehl
  • 500 ml fettarme Milch
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Muskat
Zubereitung:
  1. Zunächst muss die Margarine bei schwacher Hitze in einem Topf geschmolzen werden, sie darf nicht anbrennen.
  2. In einem nächsten Schritt wird das Mehl eingerührt und jetzt muss es schnell gehen.
  3. Die Milch sollte unter ständigem Rühren in den Topf gegossen werden, damit wieder nichts anbrennt. Wenn sie einmal aufgekocht ist, ist die Bechamelsauce fertig. Nun fehlen nur noch die Gewürze.

Hat Dir "Bechamelsauce mit Margarine" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich