Bechamelsauce vegan
Winterbeere am 14.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 3 EL Nussmousse bzw. pürierte Nüsse
  • 3 EL Sojamehl
  • 500 ml Sojamilch
  • 50 ml Wasser
  • 1 Prise Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Zuerst muss man das Nussmousse im Topf bei geringer Hitze mit dem Mehl etwas andicken.
  2. Darauf gibt man anschließend die Sojamilch und (wenn die Konsistenz noch zu dick ist) etwas Wasser.
  3. Das Ganze sollte dann einmal aufgekocht und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt werden.

Hat Dir "Bechamelsauce vegan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?