Beluga Linsen
sannesusanne am 19.06.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 100 g Beluga Linsen
  • 300 ml Wasser
  • 2 TL grobes Salz
  • 1 TL schwarzer Pfeffer
  • 1 TL Rapsöl
Zubereitung:
  1. Die Linsen in einem Sieb unter fließendem Wasser abwaschen
  2. Wasser in einem Topf zum Kochen bringen und die Linsen dazu geben, wenn es bereits lauwarm ist
  3. Die Beluga Linsen brauchen etwa 20 Minuten, bis sie bissfest sind
  4. Wenn das ganze Wasser aufgesogen wurde, sind die Linsen fertig, dann werden sie mit Salz und Pfeffer gewürzt
  5. Linsen in eine Schale geben und für den Glanz das Öl darüber verteilen

Hat Dir "Beluga Linsen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • RezepteMutti am 24.06.2014 um 16:12 Uhr

    Beluga Linsen kannte ich noch gar nicht. Bekommt man die einfach im Supermarkt?

    Antworten
  • veggieforme am 19.06.2014 um 16:51 Uhr

    gute Idee, Beluga Linsen muss ich auch unbedingt mal wieder machen, ist schon wieder so lange her, dass es sie zum letzten Mal gab

    Antworten

Teste dich