Bohnensalat Dressing
vicky1777 am 13.08.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 große rote Zwiebel
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 Prise/n Salz und Pfeffer
  • 1 Prise/n Cayenne Pfeffer
  • 1 Paar Petersilienblätter
  • 1 EL Balsamico Bianco
  • 1 EL Sonnenblumenöl
  • 1 Paar Spritzer Balsamico Creme hell
  • 1 große Dose dicke Bohnen
Zubereitung:
  1. Zuerst Zwiebeln fein hacken, dann in eine Salatschüssel geben. Mit Essig und Salz verrühren und den Pfeffer hinzugeben. Jetzt ein paar Spritzer der Zitrone hinzufügen.
  2. Das Öl hineingeben und umrühren. Mit dem Cayenne Pfeffer kann man dem Dressing noch eine schöne Schärfe verleihen. Zum Schluss die Balsamico Creme in das Dressing mischen und mir der Petersilie verfeinern.
  3. Die Dose Bohnen abtropfen lassen und ein bis zwei Teelöffel des Safts mit in das Dressing geben. Die dicken Bohnen mit dem Dressing vermengen.

Hat Dir "Bohnensalat Dressing" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SoljankaFood am 13.08.2014 um 17:46 Uhr

    Dein Bohnensalat Dressing klingt super lecker. Ich mache immer nur ein Standard-Dressing.

    Antworten
  • Culinarius am 13.08.2014 um 17:44 Uhr

    Super! Ich habe letztens noch ein Bohnensalat Dressing gesucht:-) Ich habe dann einfach irgendetwas zusammengewürfelt. Demnächst probiere ich das Rezept einmal aus!

    Antworten

Teste dich