Griechischer Joghurt Kuchen
rena77 am 26.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 28 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 750 g grüne Bohnen,TK oder frisch
  • 250 g Cherrytomaten
  • 1-4 kleine Knobizehen,Rosmarinstängel
  • 1 EL Zucker
  • 3-5 EL Balsamico Essig
  • 3-5 EL gutes Olivenöl
  • etwas Salz Pfeffer
Zubereitung:
  1. Bohnen blanchieren,gerne einfach bissfest. Tomaten halbieren,in die gezuckert gesalzen und gepfefferte Pfanne geben sobald dies alles etwas begonnen hat zu schmelzen, und auf der Schnittseite leicht anbraten.So das sie nicht matschen.Rosmarin und Knobi dazu. Kurz brodeln lassen.Mit Essig ablöschen.Den Herd nun aus machen.die noch warmen Bohnen nun mit dem Inhalt der Pfanne gut vermengen.Olivenöl nach belieben hinzu.Abschmecken muss ein .Evtl .muss Salz und Pfeffer für mehr Würze dazu.Kann man warm und kalt servieren.....

Hat Dir "Bohnensalat mal anders" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?