NCC1701D am 18.11.2014 um 16:05 Uhr

Hat Dir "Bratapfel Füllung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Crowley am 19.11.2014 um 12:37 Uhr

    Das ist ja mal eine Bratapfel Füllung, voll lecker! Ich kenne nur den Klassiker mit Nüssen, Marzipan und Rosinen, das wird irgendwann ja doch ein bisschen langweilig, auch wenn man das wahrscheinlich gar nicht laut sagen darf.

    Antworten
  • Rhababer80 am 19.11.2014 um 11:11 Uhr

    Super Idee, für eine Bratapfel Füllung. Dieses Jahr Weihnachten wollte ich zum Nachtisch auch welche machen - und jetzt weiß ich schon, wie es geht:-)

    Antworten