Bratapfel mit Marzipan
NomNomNomNom am 28.11.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 große Äpfel
  • 100 g Marzipan
  • 1 Prise/n Zimt
  • 1 EL gehackte Mandeln
  • 1 Port. Vanillesoße
Zubereitung:
  1. Den Apfel aushöhlen und das Marzipan mit den Mandeln verkneten. Dann den Apfel damit füllen.
  2. In ein ofenfestes Schälchen stellen und eine halbe Stunde im Ofen backen (160°).
  3. Vanillesoße darüber gießen, mit Zimt würzen.

Hat Dir "Bratapfel mit Marzipan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • LachForelle am 01.12.2014 um 11:34 Uhr

    Mhhhhhh, ich bin total vernarrt in Bratapfel mit Marzipan. Den werd ich wohl auch Teil des Weihnachtsmenüs machen dieses Jahr.

    Antworten