Bratkartoffeln im Backofen
Sesami am 17.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 große Kartoffeln
  • 1 etwas Öl
  • 1 etwas Salz
  • 1 etwas Pfeffer
  • 1 etwas Paprikapulver
  • 1 etwas Chilipulver
Zubereitung:
  1. Die Kartoffeln schält ihr und schneidet sie in Würfel.
  2. Legt sie auf ein Blech mit Backpapier aus und bestreicht sie mit Öl.
  3. Gebt die gewünschten Gewürze hinzu (meine sind nur Vorschläge) schiebt das ganze für ungefähr 15-20 Minuten bei 200°C in den Ofen. Ein leckerer Kräuterquark passt sehr gut dazu.

Hat Dir "Bratkartoffeln im Backofen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • rundumrund am 17.02.2014 um 12:39 Uhr

    Bratkartoffeln im Backofen habe ich noch nie ausprobiert aber werde ich sicherlich mal tun. Bin gespannt wie sich die geschmacklich von normalen Bratkartoffeln unterscheiden.

    Antworten