Brokkolisuppe vegan
TolleTanteTrude am 19.11.2014

Brokkolisuppe vegan

  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Liter Gemüsebrühe (vegan)
  • 1 kleine Kopf Brokkoli
  • 1 kleine Möhre
  • 1 kleine Zucchini
Zubereitung:
  1. Die Brühe zum Kochen bringen.
  2. Das Gemüse klein schneiden und in den Topf werden.
  3. 20 Minuten auf niedriger Stufe köcheln lassen, bis das Gemüse weich ist.

Hat Dir "Brokkolisuppe vegan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • HotelMamma am 06.01.2015 um 16:10 Uhr

    Ich bin ein riesen Fan von Brokkolisuppe. Vegan ist sie doch immer, solange man einfach auf Sahne oder sowas verzichtet, oder nicht?

    Antworten