Bruschetta mit Tomaten
Maria990 am 02.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Stück Baguette
  • 250 g Strauchtomaten
  • 2 Zehe/n Knobi
  • 1 kleine Zwiebel
  • 1 einige Stiele Basilikum
  • 1 Spritzer Olivenöl und Balsamico-Essig
  • 1 nach Bedarf Salz und Pfeffer und Zucker
  • 1 nach Bedarf Gurke und Mozzarella
Zubereitung:
  1. Tomaten waschen und schneiden. Zwiebeln, eine Knobizehe und Basilikum hacken. Mit Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
  2. Baguette in Scheiben schneiden, mit einer Knoblauchzehe einreiben. Auf ein Backblech legen und mit Olivenöl beträufeln. Im Ofen bei 220 Grad kurz rösten.
  3. Tomatenmasse auf die Baguettescheiben geben.
  4. Fertig!

Hat Dir "Bruschetta mit Tomaten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • jaminator am 03.04.2014 um 17:47 Uhr

    Ich liebe Bruschetta mit Tomaten, allerdings finde ich nicht, dass Gurken in das Rezept gehören... Stattdessen aber gerne ordentlich Parmesan oder Mozzarella. Und ganz viel Balsamicoessig - da stehe ich total drauf.

    Antworten

Teste dich