Buchweizen Zubereitung
BurgerBoy am 16.10.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 150 g Buchweizen, grob geschrotet
  • 300 ml Wasser
  • etwas Salz
Zubereitung:
  1. Das Wasser in einem Topf zum Kochen bringen, Salz zugeben.
  2. Buchweizen dazu geben, Hitze etwas runter drehen.
  3. Köcheln lassen, dabei aufpassen, dass es nicht überkocht.
  4. Nach etwa 20 Minuten dürften die Buchweizen gar sein, also abgießen und genießen.

Hat Dir "Buchweizen Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SchrulliUlli am 04.11.2014 um 16:55 Uhr

    Die Buchweizen Zubereitung scheint ja echt genau so zu sein wie die von Reis. Find ich gut, dann weiß ich ja wie ich damit umgehen muss, wollte Buchweizen schon lange ausprobieren.

    Antworten

Teste dich