Buffalo Chicken Wings
Crowley am 05.03.2015
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 kg Chicken Wings
  • 2 Liter Frittierfett
  • 6 EL Ketchup
  • 100 g Butter
  • 2 TL Tabasco
Zubereitung:
  1. Die Chicken Wings eine Viertelstunde frittieren. Damit die nicht so fettig sind, lasse ich sie auf Küchenpapier abtropfen.
  2. In der Zwischenzeit die Soße vorbereiten. Dafür einfach alle Zutaten in einem Topf leicht (!) erwärmen, bis die Butter geschmolzen ist. Schön verrühren.
  3. Dann die Soße über die heißen Chicken Wings gießen und gleich servieren.

Hat Dir "Buffalo Chicken Wings" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SchrulliUlli am 12.06.2015 um 15:02 Uhr

    Ich hatte jetzt überlegt, Buffalo Chicken Wings zum Grillen zu nehmen. Meint ihr, das geht so ohne weiteres? Mache ich die dann einfach auf dem Rost oder packe ich die vorsichtshalber in eine Aluschale?

    Antworten
  • ZuckerPony am 06.03.2015 um 09:44 Uhr

    Mhhh, Chicken Wings, I like! Was ist eigentlich der Unterschied von Buffalo Chicken Wings zu anderen?

    Antworten

Teste dich