Bulgur Zubereitung
citygirl33 am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 400 g Bulgur
  • 400 ml Wasser
  • 1 Schuss Tomatenmark
Zubereitung:
  1. Zuerst kocht man das Wasser mit Salz auf und lässt es dann abkühlen.
  2. Den Bulgur dann im warmen Wasser für ein paar Minuten quellen lassen, bis er das Wasser in sich aufgesogen hat und zu einer schönen Grütze wird. Dann das Tomatenmark für den Geschmack hinzu geben.

Hat Dir "Bulgur Zubereitung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich