Cannelloni Auflauf
PennyPennyPenny am 10.02.2015

Cannelloni Auflauf

  • Arbeitzeit: 50 min
  • Koch-/Backzeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 6 Portionen
  • 2 große rote Paprika
  • 250 g Champignons
  • 400 g Hackfleisch
  • 2 große Zwiebeln
  • 2 gr. Dose/n Dosentomaten
  • etwas Pfeffer und Salz
  • 1 Paket Cannelloni Nudeln
  • 250 g ggf. Käse
Zubereitung:
  1. Champignons putzen, Paprika und Zwiebeln in Stücke schneiden, Champignons (je nach Größe) halbieren.
  2. Das Hackfleisch anbraten und würzen, dann das Gemüse dazu geben. Sobald das ein bisschen mitgebraten hat, kommen auch die Dosentomaten dazu.
  3. Die Cannelloni Nudeln stelle ich in eine Auflaufform und gieße dann einfach die Soße hinein. Dann lege ich sie hin.
  4. Wenn noch Soße über ist, gieße ich den Rest einfach drüber. Wer will, macht jetzt noch Streukäse drauf.
  5. Für 30 Minuten bei 180° im Ofen backen.

Hat Dir "Cannelloni Auflauf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • IDeanWinchester am 16.04.2015 um 10:21 Uhr

    Mensch, auf einen Cannelloni Auflauf hätte ich auch mal wieder Lust! Den Tipp, die Cannelloni hinzustellen und dann die Soße da rein zu kippen, finde ich super, bei mir war das immer so eine Kleerei, dass ich das gar nicht mehr gemacht hab.

    Antworten