Cannelloni Spinat Feta
SonOfMogh am 13.11.2014
  • Arbeitzeit: 50 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 5 Portionen
  • 600 g TK Blattspinat
  • 300 g Fetakäse
  • 300 ml Bechamelsoße
  • 2 Zehe/n Knoblauch
  • etwas Salz
  • etwas Pfeffer
  • 10 große Cannelloni
  • 200 g Pizzakäse
Zubereitung:
  1. Den TK Spinat im Topf aufkochen und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer würzen. Vom Herd nehmen und den Fetakäse hinein bröseln.
  2. Die Cannelloni mit der Spinat Feta Mischung füllen und in eine Auflaufform legen. Dann die Bechamelsoße drüber gießen, gefolgt vom Pizzakäse.
  3. Das kommt dann so für 40 Minuten in den Ofen, bis der Käse schön goldgelb und knackig ist.

Hat Dir "Cannelloni Spinat Feta" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • CaptainJaneway am 21.11.2014 um 10:39 Uhr

    Spinat und Feta ist aber auch eine Kombination zum Verlieben! Cannelloni mit Spinat und Feta zu machen, die dann auch noch so unglaublich cremig sind, ist einfach grandios!

    Antworten
  • TanteLulu am 14.11.2014 um 17:40 Uhr

    Ach du meine Güte, alleine bei dem Gedanken an Cannelloni mit Spinat und Feta läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen! Jetzt weiß ich, was ich heute Abend zu essen machen werde, danke für die Idee!

    Antworten