Cannelloni vegetarisch
KhalDrogo am 05.12.2014
  • Arbeitzeit: 40 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 8 große Cannelloni
  • 4 Kugel Mozzarella
  • 150 g Fetakäse
  • 150 g Kräuterfrischkäse
  • 2 EL rotes Pesto
  • 200 g Kirschtomaten
  • etwas Pfeffer
Zubereitung:
  1. Ich mache meine Cannelloni immer in einer Auflaufform. die pinsel ich vorher mit etwas Fett ein, ich nehme meistens Olivenöl.
  2. Die Tomaten werden gewaschen und dann halbiert. In einer Schüssel verrühre ich das Pesto mit dem Frischkäse, dem Fetakäse und etwas Pfeffer und hebe die Tomaten unter.
  3. Mit der Käsemasse fülle ich dann die Cannelloni. Der Mozzarella wird in Stücke gezupft und über die Cannelloni gestreut.
  4. Dann geht's jetzt ab in den Backofen. Bei 180° Ober-/Unterhitze backe ich die Cannelloni auf der untersten Schiene für 40 Minuten.

Hat Dir "Cannelloni vegetarisch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • HURRRRRRRZ am 09.12.2014 um 11:19 Uhr

    Ich habe auch nichts dagegen, Cannelloni vegetarisch zu essen, es muss ja nicht immer überall Fleisch drin sein ...solange der Käse nicht fehlt, alles ist besser mit Käse!

    Antworten

Teste dich