Chicken Wings Marinade
IAmMrsSnape am 23.03.2015

Chicken Wings Marinade

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Ruhezeit: 12
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 kleines Stück frischer Ingwer
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 6 EL Sweet Chili Soße
  • 1 EL Sojasoße
  • 2 EL Honig
  • 2 TL Pfeffer
  • 500 g Chicken Wings
Zubereitung:
  1. Den Ingwer schälen und fein hacken, den Knoblauch ebenfalls.
  2. Die Gewürze mit den Soßen gut vermischen.
  3. Dann die Marinade zu den Chicken Wings geben und gut vermischen. Ich mache das immer mit den Händen.
  4. Jetzt die marinierten Wings in eine Tupperdose geben und für mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen.

Hat Dir "Chicken Wings Marinade" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • BecksTown am 08.04.2015 um 11:52 Uhr

    Lecker deine Chicken Wings Marinade. Wir haben Ostern ein Buffet gemacht und jeder hat was mitgebracht und ich hab mich unter anderem für Chicken Wings entschieden.

    Antworten