Griechischer Joghurt Kuchen
Burgermeister am 24.04.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 25
  • Ruhezeit: 24
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Stück Chorizo Würste
  • 500 ml kräftiger Rotwein
Zubereitung:
  1. Die Würste in einen großen Topf legen und mit dem Rotwein bedecken. Zum Kochen bringen und etwa 10 Minuten kochen lassen.
  2. Abkühlen lassen und über Nacht mitsamt dem Rotwein ziehen lassen.
  3. Am nächsten Tag die Chorizo heraus nehmen, in Scheiben schneiden und entweder Braten oder Grillen und aus dem Rotwein eine leckere Soße zubereiten. Alles wieder vermengen und heiß in einer Schale servieren.

Hat Dir "Chorizo in Rotwein" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Burgermeister am 24.04.2014 um 10:21 Uhr

    Ich koche die Chorizo in Rotwein auf, bevor ich sie ziehen lasse. Wer will, kann sie aber auch erst ziehen lassen und am nächsten Tag ein mal aufkochen - wie es euch am besten schmeckt

    Antworten

Teste dich