Couscous Salat mit Feta
Kiki000 am 31.03.2014
  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 100 g Couscous
  • 200 ml Gemüsebrühe
  • 0.5 Stück Salatgurke
  • 0.5 Stück Apfel
  • 2 Stück Tomaten
  • 10 kleine Peperoni (ich bevorzuge mild)
  • 1 nach Bedarf Gewürze, Öl und Essig
  • 100 g Feta
Zubereitung:
  1. Kochendes Wasser über den Couscous gießen und warten, bis er aufgequollen ist. Solange wird das Gemüse und der Feta geschnitten. Gemüse und Feta unter den Couscous mischen und mit Gewürzen, Öl und Essig abschmecken. Fertig ist der leichte und leckere Sommersalat 🙂 Bitte hinterlasst in den Kommentaren, ob es euch schmeckt und wie ihr euren Salat zubereitet 🙂

Hat Dir "Couscous Salat mit Feta" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • jaminator am 03.04.2014 um 17:56 Uhr

    Ich hatte heute den Couscous Salat mit Feta auf der Arbeit dabei und meine Kollegen waren total neidisch 😉 Sehr schönes Rezept , allerdings habe ich den Apfel weggelassen und stattdessen grüne Oliven reingemacht - hat den Couscous Salat mit Feta schön ergänzt und abgerundet.

    Antworten