Creamy-Chrunchy Dream
erdbeerqueen89 am 29.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Päckchen Vanillepudding
  • 2 EL Zucker
  • 4 Stück Schokokekse
  • 4 EL VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
Zubereitung:
  1. Zuerst bereite ich den Vanillepudding nach Packungsanleitung zu, allerdings nehme ich meistens etwas mehr Milch als angegeben, weil ich meinen Pudding gerne cremig esse
  2. Wenn der Pudding fertig ist, kommt er in ein Glas oder eine kleine Schüssel, ich lasse ihn dann ein bisschen abkühlen
  3. Jetzt gebe ich eine Kugel Vanilleeis auf den Pudding (natürlich geht auch mehr, ganz wie ihr mögt)
  4. Die Schokokekse gebe ich in einen Gefrierbeutel und zerstoße sie dann mit der Unterseite eines Topf oder einer Pfanne, sodass leckere Kekskrümel entstehen
  5. Die Kekskrümel verteile ich auf dem Eis und dem Pudding
  6. Zum Schluss garniere ich den Creamy-Chrunchy Dream mit etwas Eierlikör, wenn Kinder dabei sind, könnt ihr das aber auch weglassen

Hat Dir "Creamy-Chrunchy Dream" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?