MILRAMam 10.02.2014 um 17:31 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 große Birne (z.B. Forelle oder Williams Christ)
  • 4 große Vollkornbrötchen
  • 60 g MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
  • 1 Handvoll Frisée- oder Endiviensalatblätter
  • 4 Scheiben MILRAM Müritzer
  • 4 TL Honig-Senf
Zubereitung:
  1. Birne abspülen, vierteln, schälen und das Kerngehäuse herausschneiden. Birnen in dünne Spalten schneiden.
  2. Vollkornbrötchen aufschneiden und mit MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter bestreichen. Salat kurz abbrausen und trockentupfen. Auf den Brötchenhälften verteilen. Unterhälften mit MILRAM Müritzer Käsescheiben und Birnenspalten belegen. Etwas Honig-Senf darauf träufeln. Mit den Brötchen-Oberhälften abdecken.

Kommentare


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos