Dinkel Spaghetti
DerPate am 21.10.2014
  • Arbeitzeit: 12 min
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 100 g Dinkel Spaghetti
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 halbe Zehe Knoblauch
  • 2 kleine Tomaten
  • 1 kl. Bund Basilikum
  • etwas Pfeffer
  • etwas Salz
Zubereitung:
  1. Die Spaghetti werden in einem Topf gekocht und dann abgegossen. Ich fange dabei immer ein bisschen vom Wasser auf und gebe es mit zur Soße. Meist ist das so eine halbe Tasse voll.
  2. Dann gebe ich das Olivenöl und die Gewürze mit zum Nudelwasser und verrühre das alles. Dann kommen die Tomaten, die ich vorher in kleine Stücke geschnitten habe, mit in die Sauce. Ach ja, und den Knoblauch zerkleinern und ebenfalls zugeben,
  3. Das hebe ich dann alles unter die Nudeln und streue gehackte Basilikumblätter drüber.

Hat Dir "Dinkel Spaghetti" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Speisekarte am 27.10.2014 um 17:33 Uhr

    Dinkel Spaghetti sollen doch so lange satt machen, oder nicht?

    Antworten
  • Sini77 am 21.10.2014 um 16:00 Uhr

    Ich habe erst letztens Dinkel Spaghetti probiert! Sie schmeckten mir auch sehr gut und sind den etwas teureren Preis eindeutig wert!

    Antworten

Teste dich