Dressing für Endiviensalat
OlgaLe am 18.12.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 kleine Zitrone
  • 2 TL Zucker
  • 1 m.-große Schalotte
  • 1 kleine Kartoffel, gekocht
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 Prise/n Salz und Pfeffer
  • etwas Petersilie
Zubereitung:
  1. Zitrone pressen, Schalotten abziehen und sehr fein schneiden. Kartoffel pressen.
  2. Zitrone, Schalottenstückchen, Olivenöl und Zucker vermischen.
  3. Gepresste Kartoffel einrühren, Salz und Pfeffer zugeben.
  4. Nach Bedarf Petersilie zum Dressing dazugeben.
  5. Dressing mit Salat vermischen und sofort servieren.

Hat Dir "Dressing für Endiviensalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LucyLustig am 18.12.2014 um 11:47 Uhr

    Ich bin hier gerade auf der Suche nach mal einem anderen Dressing für Endiviensalat gelandet. Sonst verwende auch dafür meistens fertige Dressings, aber jetzt wollte ich mal eins selber machen und deins gefällt mir echt gut!

    Antworten

Teste dich