Dressing für Feldsalat
zutatengirl am 13.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 3 EL Naturjoghurt
  • 1 EL Öl
  • 1 Schuss Essig
  • 1 Schuss Zitronensaft
  • 1 Prise Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Sämtliche Zutaten für das Dressing gibst du in einen Dressingshaker, schüttelst alles einmal gut durch und vermengst es dann mit dem Feldsalat. Fertig!

Hat Dir "Dressing für Feldsalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Nadine1234 am 27.03.2014 um 13:01 Uhr

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem anständigen Dressing für Feldsalat und Co. Werde das mal ausprobieren. Alles, was es so im Supermarkt zu kaufen gibt, schmeckt mir meist absolut nicht.

    Antworten