BobbySinger am 28.05.2014

Hat Dir "Eierkuchen selber machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Probierkueche am 28.05.2014 um 16:51 Uhr

    Eierkuchen selber machen ist echt easy-peasy. Bei uns bin ich für die amerikanischen Pancakes zuständig, während meine bessere Hälfte gern mit Früchten gefüllte Eierkuchen als Nachtisch serviert. Noch etwas geschmolzene Schokolade darüber, und fertig ist der Desserttraum!

    Antworten