Eieromlette
wolkenfee9 am 30.03.2014
  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 große Eiweiss
  • 1 Prise/n Salz
  • 1 große Eigelb
  • 1 EL Öl zum Braten
Zubereitung:
  1. Eiweiss mit Salz steif schlagen, Eigelb mindestens 3 Min drunterrühren....Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und Masse reinlaufen lassen und fluffig braten von beiden Seiten.. Schmeckt natur, aber auch sehr lecker gefüllt mit Spinat oder Pilzen

Hat Dir "Eieromlette" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • eve135 am 22.04.2014 um 21:33 Uhr

    Ich fand es mit Spinat ganz lecker, meinem Mann war es mit Schinken und Zwiebel etwas zu trocken.

    Antworten

Teste dich