Eis mit Eierlikör-Caramel
SoSayWeAll am 18.04.2014

Eis mit Eierlikör-Caramel

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 200 ml Eiscreme
  • 1 Flasche/n Cramelsoße
  • 1 Flasche/n eierlikör
  • 1 Päckchen Knusperflakes
  • 1 Becher Schlagsahne
Zubereitung:
  1. Das Eis antauen lassen, bis es wirklich schon weich und cremig ist und sich gut mit dem Eisportionierer verarbeiten lässt. (Wie man auf dem Foto sieht, hab ich beim ersten Mal nicht die Geduld aufgebracht)
  2. Die Sahne schlagen bis sie schön fest ist. Wer es gern etwas süßer hat, gibt noch ein bisschen Zucker mit hinein.
  3. Jetzt kommt das Eis in schöne Gläser. Von jeder Soße gibt man etwas drauf und zu guter letzt kommen die Schlagsahne und die Knusperflakes oben drauf. Schnell servieren!

Hat Dir "Eis mit Eierlikör-Caramel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?