Eiweiß Pancakes
FlinkBacken am 21.03.2014

Eiweiß Pancakes

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 150 ml MILRAM H-Vollmilch
  • 40 g Mehl
  • 2 große Eier
  • 4 kleine Eigelb
  • 1 TL Stevia
  • 1 Prise/n Salz
  • 1 TL Fett
Zubereitung:
  1. Als erstes mische ich Mehl, Eier, Milch, Stevia und Salz zu einem glatten Teig.
  2. Dann trenne ich vier Eier und schlage das Eiweiß schön steif.
  3. Das Eiweiß hebe ich dann vorsichtig unter den fertigen Teig.
  4. Jetzt kommt das Öl in die Pfanne und eine kleine Portion Teig dazu.
  5. Ich persönlich habe eine spezielle Form für die Eiweiß Pancakes, damit sie auch schön gleichmäßig rund sind.
  6. Zum Schluss kommen noch etwas Sirup und Obst drüber. Dann kann der Tag beginnen! 😀

Hat Dir "Eiweiß Pancakes" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?