Nordlightam 18.08.2014 um 16:16 Uhr

Kommentare (3)

  • CNK80Q3 am 04.08.2015 um 14:01 Uhr

    Ganz herrliches Rezept. Ich habe es vor einer Weile schon einmal gemacht und es jetzt für ein anstehendes Event am Wochenende wieder hervorgekramt. Die Entenbrust wird im Backofen richtig saftig und zart.

  • susikocht am 02.07.2015 um 07:48 Uhr

    Ich habe mich mit diesem Rezept endlich auch mal getraut, eine Entenbrust im Backofen zuzubereiten und was soll ich sagen, sie ist richtig gut geworden! Gibt es im Herbst dann wieder öfter, so viel steht fest. Ganz tolles Rezept und auch für Kochanfänger gut machbar!

  • PowerPuffGirl20 am 22.08.2014 um 15:57 Uhr

    Die sieht ja knusprig aus! Die Entenbrust im Backofen zu ende zu garen ist wahrscheinlich genau der Schritt, der bei meinem letzten Versuch gefehlt hat...