kochenmitspass am 14.07.2014

Hat Dir "Erbsensuppe vegetarisch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • veggieforme am 22.07.2014 um 10:54 Uhr

    endlich eine Erbsensuppe, die vegetarisch ist und richtig gut schmeckt. Ich habe sie gestern nachgekocht und fand sie so lecker, dass ich sie garantiert noch öfter machen werde.

    Antworten
  • kochloeffel am 14.07.2014 um 18:06 Uhr

    ich finde es gut, eine Erbsensuppe vegetarisch zu machen, also nicht mit Fleischbrühe oder so abschmecken. Ganz ohne Fleisch schmeckt sie doch einfach immer noch am besten. Vor allem, wenn sie so richtig schön dickflüssig ist. Lecker! Tolles Rezept!

    Antworten