Erdbeerjoghurt mit XUXU
MericanoTita am 16.05.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 500 g Naturjoghurt
  • 2 TL Zucker
  • 50 g frische Erdbeeren
  • 4 cl XUXU
  • 1 Blatt Minze
Zubereitung:
  1. Erstmal wasche ich die Erdbeeren, trenne das Grüne gründlich ab und schneide sie in Viertel.
  2. Jetzt kommen die Erdbeeren zusammen mit dem Zucker und dem XUXU in einen Mixer.
  3. Das Ganze wird schön fein pürriert.
  4. Zum Schluss rühre ich die Erdbeermasse in den Joghurt.
  5. Damit das Ganze noch leckerer aussieht, dekoriere ich den Joghurt mit einem Minzblatt.

Hat Dir "Erdbeerjoghurt mit XUXU" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich