Erdnussbutter Sandwich
NaschKater am 21.01.2015

Erdnussbutter Sandwich

  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 Scheibe/n Toastscheiben
  • 1 EL Erdnussbutter
  • 1 EL Marmelade (z.B, Erdbeer oder Himbeer)
Zubereitung:
  1. Die Toastscheiben toasten.
  2. Je eine Scheibe mit Erdnussbutter und eine mit Marmelade bestreichen.
  3. Beide Scheiben zusammenklappen.
  4. Am besten essen, solange das Brot noch schön warm ist und die Erdnussbutter diese zartschmelzende Konsistenz hat.

Hat Dir "Erdnussbutter Sandwich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SchrulliUlli am 27.02.2015 um 13:53 Uhr

    Ach ja, gegen ein Erdnussbutter Sandwich kann ich mich auch nie zur Wehr setzen. Leckerchen. Aber nur mit richtig weißem Weißbrot.Weich und fluffig muss es sein.

    Antworten