Falsches Kotelett
SonOfMogh am 06.01.2015

Falsches Kotelett

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Stück Kasseler mit Knochen
  • 4 TL Senf
  • etwas Pfeffer
  • 4 Port. Sauerkraut
  • 4 Port. Rotkohl
  • 4 Port. Kartoffelbrei
Zubereitung:
  1. Rotkohl, Sauerkraut und Kartoffelbrei nach Packungsangaben zubereiten und warm stellen.
  2. Das falsche Kotelett mit Senf und Pfeffer einreiben.
  3. Eine Pfanne erhitzen, am besten mit etwas Öl darin, und dann die falschen Koteletts darin braten, je nach dicke zwischen drei und fünf Minuten pro Seite.
  4. Dann alles auf Tellern anrichten (die stelle ich auch gern im Backofen warm, dann bleibt das Essen länger warm) und genießen.

Hat Dir "Falsches Kotelett" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • DerPustekuchen am 27.01.2015 um 12:58 Uhr

    Der Name falsches Kotelett amüsiert mich jedes Mal wieder. Falsch oder nicht, ich mag es ziemlich gerne.

    Antworten