kleineerbse2 am 23.10.2014 um 15:16 Uhr

Hat Dir "Farfalle Salat mit getrockneten Tomaten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • lisbaeth24 am 30.10.2014 um 11:06 Uhr

    Farfalle Salat mit den getrockneten Tomaten wird Samstag gemacht. Ich bin jetzt schon gespannt..

  • kleineerbse2 am 24.10.2014 um 10:51 Uhr

    Ich muss gestehen: nein. Aber das wäre ja mal eine schöne Sache. Samstag mach ich mit den Farfalle Salat mit den getrockneten Tomaten auch noch mit etwas Fetakäse und Pinienkernen. Passt bestimmt auch super!

  • HURRRRRRRZ am 24.10.2014 um 10:04 Uhr

    Ich liebe Farfalle Salat. Mit getrockneten Tomaten ist Pasta immer total lecker, hast du die auch selbst gemacht?