Fenchel überbacken
PowerPuffGirl20 am 20.05.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Knolle/n Fenchel
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 2 EL Olivenöl
  • etwas Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Den Fenchel viertel ich und lege ihn in eine kleine Auflaufform.
  2. Dann presse ich eine Knoblauchzehe und streue den Knoblauch über den Fenchel.
  3. Jetzt tröpfel ich Olivenöl und Zitronensaft darüber.
  4. Für etwa 20 Minuten im Backofen backen.

Hat Dir "Fenchel überbacken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • ProfessorX am 18.06.2014 um 13:56 Uhr

    Fenchel überbacken? Bisher habe ich ihn immer gekocht, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht und wahrscheinlich auch weniger Arbeit.

    Antworten
  • PiePaula am 21.05.2014 um 11:11 Uhr

    Ich habe Fenchel bisher immer gekocht. Auf die Idee, Fenchel zu überbacken, in ich noch gar nicht gekommen. Sieht lecker aus, hört sich lecker an, wird ausprobiert!

    Antworten