Feurige spanische Spaghetti

spanisheyeam 26.03.2014 um 11:27 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hat dir “Feurige spanische Spaghetti” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 250 g Pasta
  • 0.75 Stück Chorizo am Stück
  • 3 Zehe/n Knoblauch
  • 20 ml Olivenöl
  • 1 Stange/n Chilischote getrocknet oder frisch
  • etwas Kräuter, italienische oder was gerade da ist
Zubereitung:
  1. Spaghetti nach Packunganweisung kochen
  2. Knoblauch und Chorizo klein schneiden (vierteln) und mit etwas Öl anbraten, so werden sie schön kross und durch die Paprika bekommt das Öl noch eine rötliche Farbe.
  3. Kleingeschnittene Chilischoten und restliches Olivenöl hineingeben.
  4. Zuletzt Spaghetti und Kräuter hinzugeben, unter ständigem Rühren heiß werden lassen und sofort servieren. Die Menge des Olivenöls kann natürlich auch nach Geschmack verändert werden, ich mag es nicht allzu ölig. Wer mag kann noch etwas Parmesan dazugeben

Kommentare