Fluffige Quarkbratlinge mit MILRAM Sahnequark
Koechlein am 02.04.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Milram Sahnequark
  • 150 g Semmelbrösel oder Paniermehl
  • 2 m.-große Eier
  • 2 EL Öl zum Braten
  • 300 g TK-Erdbeeren (frische gehen natürlich auch)
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 2 Prise/n Zimt
  • 3 Schuss flüssiger Süßstoff
Zubereitung:
  1. Zuerst werden der MILRAM Sahnequark, die Eier und die Semmelbrösel vermengt.
  2. Nun werden Vanillezucker und Zimt gründlich untergehoben.
  3. Das Öl wird in der Pfanne erhitzt und jetzt werden kleine Teigportionen mit Hilfe zweier Esslöffel im heißen Öl platziert und durchgebraten.
  4. Für die Soße habe ich die Erdbeeren püriert und Süßstoff hinzugegeben. Einige habe ich jedoch übrig gelassen, um die Quarkbratlinge damit zu garnieren.

Hat Dir "Fluffige Quarkbratlinge mit MILRAM Sahnequark" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?