Frühlings-Pfannkuchen mit MILRAM Buttermilch Drink Erdbeere
nati_aus_W am 12.03.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 2 m.-große Eier
  • 150 g Mehl
  • 1 Prise Salz
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 300 ml MILRAM Buttermilch Drink Erdbeere
  • 4 EL Öl zum Backen
Zubereitung:
  1. Zunächst mischt Ihr Eier, Mehl, Salz und Vanillezucker in einer Schüssel.
  2. Damm gebt ihr den MILRAM Buttermilch Drink hinzu und rührt alles kräftig durch - ich nehme dazu den Mixer - bis ein glatter Pfannkuchen-Teig entstanden ist.
  3. Nun könnt ihr dünne Pfannkuchen in einer mit Öl eingestrichenen Pfanne ausbacken. Der Teig ergibt zwischen 6 und 8 Pfannkuchen.
  4. Wer mag kann die Pfannkuchen wie auf meinem Bild mit Erdbeeren und Eis garnieren.

Hat Dir "Frühlings-Pfannkuchen mit MILRAM Buttermilch Drink Erdbeere" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich