Frühlingsfrischer MILRAM Erdbeerquark
Stiftebecher85 am 07.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g MILRAM Magerquark
  • 100 ml MILRAM Buttermilch Drink Erdbeere
  • 500 g Erdbeeren
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 2 Spritzer Süßstoff
Zubereitung:
  1. Zunächst verrühre ich den Quark mit der Buttermilch. So bekommt er eine schöne Konsistenz.
  2. Jetzt kommen Vanillezucker und Süßstoff hinzu. Wieder gut umrühren und abschmecken. Manche mögen es vielleicht noch ein wenig süßer.
  3. 250 ml der Erdbeeren püriere ich mit dem Zauberstab und rühre sie auch unter die Quarkmasse.
  4. Die restlichen Erdbeeren schneide ich in kleine Stücke und gebe sie ebenfalls dazu. Schmeckt super! Einfach mal ausprobieren!

Hat Dir "Frühlingsfrischer MILRAM Erdbeerquark" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich