Garnelen mit Spaghetti
Girlie18 am 10.03.2014

Garnelen mit Spaghetti

  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 250 g Spaghetti
  • 1 Päckchen Rahmspinat
  • 1 Handvoll Pinienkerne
  • 15 Stück Garnelen
  • 1 nach Bedarf Parmesan
Zubereitung:
  1. Ich koche die Spaghetti in Salzwasser.
  2. Ich gebe den Rahmspinat in einen Topf, erhitze ihn und bringe ihn zum Kochen.
  3. Dann brate ich die Garnelen in einer Pfanne, bis sie gar sind.
  4. Ich fülle den Spinat auf die Spaghetti, gebe ein paar Pinienkerne, die Garnelen und gehobelten Parmesan darüber.

Hat Dir "Garnelen mit Spaghetti" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • teatime5 am 10.03.2014 um 13:41 Uhr

    Garnelen mit Spaghetti klingt lecker, aber dein Rezept ist ja eine echt interessante Mischung! 🙂

    Antworten