applepie77am 05.08.2014 um 11:51 Uhr

Kommentare (3)

  • DerPustekuchen am 02.09.2014 um 09:10 Uhr

    Ich habe den neulich gemacht, zum Tunken von frischem Baguette. Ging echt gut, allerdings muss man genau auf die richtige Temperatur kommen, sonst wird gebackener Camembert nicht richtig flüssig. Geschmacklich grandios!

  • ACtheDC am 05.08.2014 um 10:13 Uhr

    Oooohhhh, dein gebackener Camembert sieht ja echt goldig aus, haha, genau so muss er sein. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf, ich würde mir wahrscheinlich noch jede Menge Knofi drauf machen ;) Wenn`s alle essen riecht`s ja keiner, hihi.

  • applepie77 am 05.08.2014 um 09:52 Uhr

    damit euer gebackener Camembert nicht zur Katastrophe wird, müsst ihr natürlich darauf achten, dass die Schale, in der ihr ihn zubereitet, der Hitze im Ofen standhält, sonst kann es schnell kritisch werden und das will ja keiner