Gebratene Nudeln mit Gemüse
GutenHunger am 24.03.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 100 g Glasnudeln
  • 2 Zehe/n Knoblauchzehe
  • 2 große Paprika
  • 100 g Schweinefleisch
  • 3 EL Sojasoße
  • 2 TL Chillipulver
  • 1 Prise/n Koriander
  • 1 Prise/n Cayennepfeffer
Zubereitung:
  1. Als erstes koche ich die Glasnudeln nach Anleitung.
  2. In der Zwischenzeit schäle ich den Knoblaub und hacke ihn ganz fein. Ich schneide auch den Paprika klein.
  3. Dann schneide ich das Schweinefleisch klein und brate es scharf in der Pfanne an.
  4. Jetzt gebe ich den Knoblauch und die fertigen Glasnudeln zusammen mit dem Paprika dazu und brate alles zusammen kräftig an.
  5. Final gebe ich dann die Sojasoße, das Chillipulver und natürlich Koriander und Cayennepfeffer hinzu. Wenn es dir nicht salzig genug ist, kannst du natürlich noch nachwürzen.

Hat Dir "Gebratene Nudeln mit Gemüse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich