Gefüllte Auberginenröllchen
Crowley am 09.04.2015

Gefüllte Auberginenröllchen

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 1
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 20 Portionen
  • 2 große Auberginen
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 600 g Kräuterfrischkäse
  • 1 Prise/n Salz
  • 1 Prise/n Pfeffer
Zubereitung:
  1. Die Auberginen in etwa 5 mm dicke Scheiben schneiden und in einer Pfanne mit möglichst wenig (aber ein bisschen) Fett anbraten (werden sonst sehr matschig). Dann auskühlen lassen und mit Pfeffer und Salz bestreuen.
  2. Jetzt den Kräuterfrischkäse aufrühren und die Auberginenscheiben damit bestreichen.
  3. Dann zusammenrollen und mit einem Zahnstocher fixieren.

Hat Dir "Gefüllte Auberginenröllchen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SchrulliUlli am 12.06.2015 um 15:01 Uhr

    Oh lecker! Morgen wird gegrillt, da eignen sich gefüllte Auberginenröllchen ja perfekt für, so als Fingerfood, bis das Fleisch fertig ist. Find ich gut.

    Antworten