Gefüllte Cannelloni mit Spinat
MasterOfCrunch am 31.10.2014
  • Arbeitzeit: 1
  • Koch-/Backzeit: 1, 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 8 große Cannelloni
  • 300 g frischer Spinat TK
  • 200 ml Sahne
  • 2 Zehe/n Knoblauch
  • 200 g Fetakäse
  • 400 g passierte Tomaten
  • einige Gewürze
  • 300 etwas Käse zum Überbacken
Zubereitung:
  1. Den Spinat aufkochen, zusammen mit dem Knoblauch, den ich vorher fein hacke. Dann lasse ich den Spinat leicht abkühlen und zerbröre den Fetakäse, der kommt mit dazu.
  2. Nun lege ich Cannelloni bereit und fülle sie mit der Spinat.Feta-Füllung. Danach wandern sie in eine Auflaufform.
  3. Passierte Tomaten, Sahne und Gewürze werden mit einander vermengt und ebenfalls über die Cannelloni gegossen.
  4. Nun noch den Käse drüber Streuen und die Cannelloni 45 Minuten bei 170°C im Ofen backen.

Hat Dir "Gefüllte Cannelloni mit Spinat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Bannannarama am 07.11.2014 um 12:26 Uhr

    Ich LIEBE gefüllte Cannelloni mit Spinat! Bisher habe ich das eher in einer Weißwein-Sahnesoße und mit Fisch gegessen, deine tomatige Variante klingt aber auch sehr, sehr lecker!

    Antworten

Teste dich